Dienstag, 23. Januar 2018
Einfach Erzählen mit ein bisschen Denken
Prüfungstermin: 22.01
Prüfer: Hr. Resch + einen Beisitzer
1. Herr von Bayer (technisch veranlagt)
2. Frau (BWL)
3. Herr vom Bund

Fragen:
REST API (PTB)

andere Internetprotokolle neben HTTP die mir einfallen (PTB)

Augmented Reality und ob das für mein Unternehmen interessant sein könnte - keine Ahnung wie er darauf gekommen ist, PTB ging um Apps, kenne mich damit aber aus und habe alles zusammengewürfelt was mir zu AR eingefallen ist

Sollte mein Studienarbeitsthema erklären, ist nicht weiter darauf eingegangen, hatte wohl genug erzählt oder er kannte sich nicht weiter damit aus

Wie es nach dem Bachelor bei mir weiter geht, ob ich in meinem Unternehmen weiter arbeiten möchte

Stellen sie sich vor das Unternehmen würde im nächsten Jahr das ganze Budget ins Marketing stecken. Wie würden sie das finden? Was würden sie machen?

Wie halten sie Mitarbeiter im Unternehmen?

und noch bisschen andere Fragen, wo sie einfach nur meine Erfahrung zu gewissen Dingen wissen wollten.

Und schwupps war die Zeit auch schon um.

Problematisch finde ich das man so schnell zwischen den Themengebieten hin und her springt und ich nicht sofort auf die richtigen Buzzwords gekommen bin. Bisschen rumgeeiert, daher folgende Note.

Note: Gut

Leider kein weiteres Feedback bekommen, hatte auch nicht nachgehackt...