Freitag, 21. Dezember 2018
Nützliches
Hallo liebe WIler :)

Ich möchte euch gerne noch einen kleinen gefallen tun und zusammenfassen, was ich mir schwer Zusammensuchen musste.

Es gibt verschiedene Blogs aus den unterschiedlichen Jahrgängen.
Es fängt im Jahrgang 2005 mit wi05.blogger.de/
Alle, bis auf den Jahrgang 2014, haben Blogs erstellt und dort auch etwas rein gepostet, um sich gegenseitig zu Helfen, aber auch den nachfolgenden Generationen eine Unterstützung zu bieten.
Mit Hilfe dieser Blogs kann man sich sehr gut einen Überblick über die Themenvielfalt verschaffen.

Da ihr nicht die ersten seid, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen, habe ich euch einen temporären Download erstellt mit allen Zusammenfassungen, die ich damals zur Verfügung hatte.
https://ufile.io/10hlq

Ich hoffe, dies nützt euch was und wünsche euch allen viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!

P.s. die Zeiten ändern sich, so auch die Themen und Prüfer. Nehmt nicht nur, sondern gebt auch euer Wissen weiter, indem ihr ebenfalls einen Blog eröffnet :)

... comment